Über mich

2005 haben wir dieses schöne, damals leerstehende Haus mit verwunschenem Garten entdeckt und es uns zur Aufgabe gemacht, es zu beleben und zu einem heilsamen Ort für uns andere Menschen zu machen. So haben wir über Jahre die bereits vorhandene ökologische Bauweise sowohl in Eigenarbeit als auch durch nachhaltige kleine Handwerksbetriebe weiter fortgeführt.

In der Elbtalaue lebe ich sehr gern. Ich liebe den Fluss und die alten Wälder, den Milan und den Seeadler, und meinen verwunschenen Rosengarten, in dem die großen Bäume im Sommer Schatten spenden. Ich bin Sozialpädagogin und Künstlerin. Ich setze mich für Natur und Menschenrechte ein, singe gern und bin gern mit freundlichen Menschen zusammen, sofern meine Arbeit, die mich sehr erfüllt, Raum für Muße lässt. Ich halte mich als Gastgeberin im Hintergrund und bin gleichzeitig offen für ein schönes Gespräch im Garten.

Casa Creativa

Frauke Mangels

Fritz-von-dem-Berge-Str. 27

21354 Bleckede

0 58 52 39 02 02
0176 325 360 68

info@bio-ferienwohnung-elbtalaue.de